Coaching für persönliche Entwicklung

BEWUSSTE PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG DURCH COACHING, PROZESSBEGLEITUNG und TRAINING

Vollkommene Zufriedenheit ist kein dauerhafter Zustand, denn es braucht auch das Negative, um das Positive wahrzunehmen. Was ist im Moment das Gute im Schlechten, und was das Schlechte im Guten? Uns Menschen tut es gut, ab und an stehen zu bleiben, zu reflektieren, in aufrichtige Beziehung zu uns selbst zu gehen, um uns essentielle Fragen zu stellen: Wie möchte ich leben und arbeiten? Brauche ich einen neuen Impuls? Bin ich auf Kurs, und wenn nicht, was lerne ich aus der aktuellen Situation?

Durch unsere Arbeit möchten wir Menschen in eine konstruktive, selbstwertschätzende Reflexion bringen, um bewusster Entscheidungen zu treffen und mehr (Selbst-)Verantwortung zu übernehmen.

Viel Freude beim Stöbern unseres reichhaltigen Angebots…

Beliebte Formate

Vorherige Seite

Coaching für Führungskräfte

Nächste Seite

Systemische Coachingausbildung