Unsere schönsten Rückmeldungen und Teilnehmerstimmen. Danke!

COACHING

„Nach meinem Burn-Out, war dieses Coaching genau das Richtige, um wieder zu mir zu finden. Nun bin ich voller Zuversicht und blicke optimistisch in die Zukunft. Danke Philipp!“
Joline

„Ich bin mit einer pessimistischen Grundhaltung zu einem ersten Kennenlernen gekommen. Der Ersttermin hat mich jedoch positiv überrascht und ich glaubte, dass mir Philipp vielleicht wirklich helfen kann. Nun, ein Jahr später muss ich sagen, dass dies das beste ist, was ich hätte machen können. Ich bin Philipp sehr für seinen Einsatz und seine einfühlsame Art dankbar. Durch ihn habe ich mit alten Verhaltens- und Denkweisen aufgeräumt.“
Christian

„Die Kraft der Gedanken habe ich in meinem bisherigen Leben völlig unterschätzt. Welchen Einfluss diese auf mich ausgeübt haben ist schon irgendwie verrückt. Klar, nicht alles ist schlecht gewesen, aber nun fühle ich mich anders. Reifer, reflektierter und einfach ausgeglichener.“ Bettina

„Durch neue Perspektiven und wunderbare Anregungen habe ich nun wieder Erfolg und Spaß in meinem Leben und v.a. in der Arbeit. Eigentlich wollte ich kündigen, gut, dass ich das nicht gemacht habe.“
Marion

„Kraft durch Coaching!? Wer hätte das gedacht, es funktioniert!“
David

„Ich habe tatsächlich meine extremen Ängste in der Arbeit verloren. Jetzt kann ich völlig entspannt in die Arbeit gehen und ernte neuerdings sogar Lob von meinen Kollegen. Diese Erfahrung hatte ich in 10 Jahren Berufserfahrung nicht einmal. * Grins – Philipp du bist der beste Coach der Welt 🙂 Grins *“
Severin

„Ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber ich bin dir unendlich dankbar.“
Sabine

„So zu leben wie ich es mir immer vorgestellt hatte, war vielleicht übertrieben. Jetzt ist es leichter für mich zu leben. Ich bin leichter geworden.“
Jenny


KURSE

„Der Kurs war sehr angenehm, der Kursleiter konnte mit viel Kompetenz und seiner ruhigen Art das Thema sehr anschaulich transportieren. Mit dem Kurs habe ich die Sicherheit gewonnen, stressigen Situationen mit einer erlernten Technik zu begegnen und mit einem besseren Gesamtgefühl aus solchen Situationen zu kommen.“
Joanna, Teilnehmerin Autogenes Training

„Sehr guter Kurs. Angenehme Atmosphäre. Toller Trainer.“
Philip, Teilnehmer Kurs Progressive Muskelentspannung

„Stimme des Leiters, die gelassen Atmosphäre, Ausflüge in andere Entspannungsarten“
Ingrid, Teilnehmerin Kurs Autogenes Training

„ Der Kurs hat mich einfach begeistert. Die lockere Art des Kursleiters, die Alltagstauglichkeit der Übungen & die Wirksamkeit!“
Christina, Teilnehmerin Kurs Progressive Muskelentspannung

„Top Kurs, top Trainer. Sehr empfehlenswert…“
Franz, Teilnehmer Kurs Progressive Muskelentspannung

„Prima Kurs! Bei mir funktioniert es mit der Entspannung :-). Empfehle ich gerne weiter.“
Caroline, Teilnehmerin Kurs Autogenes Training

„Bereichender Kurs mit tollen Impulsen, in netter Atmosphäre, idealer Gruppengröße und Philipp Grunwald als Leiter, der individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen ist.“
Fany, Teilnehmerin Kurs Autogenes Training

„Die 8 Einheiten Autogenes Training waren interessant und lehrreich. Der Kursraum war angemessen und gemütlich,der Trainer hatte eine angenehme Stimme und motivierte die Teilnehmer zum selbstständigen Üben. Mir persönlich haben die Entspannungsübungen bereits geholfen und ich kann es jedem empfehlen, der sich schnell durch Dinge des Alltags stressen lässt.“
Kathi, Teilnehmerin Kurs Autogenes Training

„In dem Kurs herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Kursleiter ist super nett und kümmert sich sehr. Auch unter den Teilnehmern herrschte eine lockere nette Umgangsweise. Auch wenn ich nicht weiß, wie oft ich Autogenes Training in Zukunft weiter anwenden werde, war es auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Nur zu empfehlen!“
Lola, Teilnehmerin Kurs Autogenes Training

„Mein allererster Kurs dieser Art war eine tolle Erfahrung! Man lernt viel über sich selbst und nimmt sich endlich mal Zeit für sich! Vom Kursablauf her eine gute Einteilung der „Trainingsetappen“. Der Kursleiter Herr Grunwald beherrscht sein Fachgebiet zu 150% und lässt einen den Alltag vergessen. Es ist nicht immer einfach von 100 auf 0 herunter zu kommen, aber durch seine beruhigende, sanfte Stimme kann man oder Frau sich leichter fallen lassen! Ein rundum gelungener Kurs! Schade, dass es noch keinen Aufbaukurs gibt!!“
Katja, Teilnehmerin Kurs Autogenes Training

„Autogenes Training sehr zu empfehlen. Der Trainer hat die Gruppe sehr gut an das Thema „autogenes Training“ herangeführt und kontinuierlich bei den Übungen Hilfestellungen und Anregungen gegeben. Mit den Praxis-Übungen aus dem Kurs kann ich nun auch das autogene Training erfolgreich alleine durchführen.“
Juka, Teilnehmerin Kurs Autogenes Training

„Danke Philipp Grunwald. Der Kurs war sehr kreativ, abwechslungsreich und sehr vielseitig. Jetzt kann ich, danke der PMR, wieder gut durchatmen. DANKE!!!!“
Cobe, Teilnehmer Kurs Progressive Muskelentspannung

„Kurs „Autogenes Training“ via Philipp Grunwald – ausgezeichnet! Authentischer, sehr praxisorientierter und absolut empfehlenswerter Basiskurs. Kursleiter mit überaus angenehmer Stimme/geht bestmöglich auf die Teilnehmer ein. Kleine Gruppen, angenehmer Seminarraum und Wohlfühlatmosphäre.“
Heike, Teilnehmerin Kurs Autogenes Training


SEMINARE

„Das Seminar für Stressbewältigung in Giesing war super angenehm. Es hat mir neue Horizonte eröffnet und ich glaube, dass Ganze wird mich und meine Einstellungen nachhaltig verändern. PS: Das Obst war super lecker 😉 .“
Favola, Seminar für Stressbewältigung

„Entspannte Atmosphere, sympathischer Seminarleiter, tolles Handwerkszeug,“
Stefan, Seminar für Stressbewältigung

„Es war ein äußerst gelungenes Seminar, von dem ich viel mitgenommen habe. Jetzt bleibt nur noch, es auch in der Praxis umzusetzen.“
Maren, Seminar für Stressbewältigung

„Das Seminar hat mich persönlich sehr gestärkt durch die vielfältigen Erkenntnisse, die ich gewinnen konnte. Besten Dank an Philipp Grunwald“.
Steffen, Seminar für Stressbewältigung

„Ich bin sehr begeistert vom Seminar und der Art und Weise, wie uns Philipp durch die zwei Tage geführt hat. Prima Trainer mit viel Erfahrung.“
Tina, Seminar für Stressbewältigung

„Ein tolles Seminar von dem ich sicherlich noch lange zehren kann. Großes Lob an Philipp Grunwald“.
Sahra, Seminar für Stressbewältigung

„Als Führungskraft hatte ich in meinem Beruf immer viel zu tun. Stress war allgegenwärtig. Durch das Resilienz-Seminar habe ich gelernt mit meinen Einstellungen anders umzugehen und weniger Stress zu empfinden. Der angeneheme kleine Rahmen von 4 Teilnehmern, tat sein übriges. Das Seminar hat mir sehr gut getan, ich kann es nur empfehlen.“
Heinz, Seminar Gesund Führen

„Ich fand das Seminar sehr gut. Speziell hervorzuheben empfand ich die Intensität durch die geringe Anzahl und der Heterogenität der Teilnehmer.“
Susanne, Seminar Gesund Führen

„Das Seminar war großartig und hat mich weitergebracht!“
Xari, Seminar Gesund Führen

„Durch die kleine Gruppe sehr individuell. Viele Übungen. Top-Seminar!“
Nicola, Seminar Gesund Führen

Kontaktieren Sie uns

Newsletter

Gratis Angebote



Anleitung-zum-positiven-Denken
Ratgeber-zum-Gluecklichsein

NAME | (Pflichtfeld)

E-MAIL ADRESSE | (Pflichtfeld)

Folgen Sie uns auf Facebook