Leben und Arbeiten

Leben & Arbeiten

Bewusste persönliche Entwicklung durch Coaching, Prozessbegleitung & Training

Vollkommene Zufriedenheit ist kein dauerhafter Zustand, denn es braucht auch das Negative, um das Positive wahrzunehmen. Was ist im Moment das Gute im Schlechten, und was das Schlechte im Guten? Uns Menschen tut es gut, ab und an stehen zu bleiben, zu reflektieren, in aufrichtige Beziehung zu uns selbst zu gehen, um uns essentiellen Fragen zu stellen. Wie möchte ich leben und arbeiten? Brauche ich einen neuen Impuls? Bin ich auf Kurs und wenn nicht, was lerne ich aus der aktuellen Situation?

Durch unsere Angebote möchten wir Menschen in die konstruktive, selbstwertschätzende Reflexion bringen, um bewusster Entscheidungen zu treffen und mehr (Selbst-)Verantwortung zu übernehmen. Viel Freude beim Stöbern unseres reichhaltigen Angebots…

Vorherige Seite

Überblick Coachings für Führungskräfte

Nächste Seite

Überblick Coachings für junge Menschen